In Memorial


In Memorial….

Sorry my friends, i was the last 3 month not Online,

at July 31th 2008 died my beautiful dog and partner AKIRA,

this was a hard time for me,
now I`am okay,

i have a new Dog named Cheyenne,
a male Huskie 18 month old…



Sorry meine Freunde, ich war die letzen 3 Monate nicht Online,

am 31.Juli 08 verstarb mein wunderschöner Hund und Partner AKIRA,

es war eine harte Zeit für mich,
nun bin ich wieder okay,

ich habe einen neuen Hund namens Cheyenne,
ein Huskierüde, 18 Monate alt….



AHO

~U-ne-ga-wa-ya~

Eine Antwort to “In Memorial”

  1. Renate Wahl Says:

    Hallo wie geht es dir.
    Hast du noch deine zwei Hunde?Ich habe meinen Kate Junior verloren,er ist an einer lungenentzündung gestorben.er war schon immer ein kleiner imunschwaches kerlchen.Er war was besonderes .Mein Sohn hat eine Lehr stelle gehabt und ist am anfang gern in die Lere gegangen bis sie in gemopt haben.Du hast recht mit deinen euserrungen es gibt Menschen denen solte man den Kragen um drehen.Endschuldige wenn ich so gras bin aber das stimmt.Ist dir das in deinem leben ach schon pasiert ?
    Schreib mal wenn du zeit hast.
    Gruß Renate

Hinterlasse einen Kommentar