Hiya friends ….

Hiya friends ….

I live in Germany ….

Beautiful country, great scenery,

But I posed one question ever and ever again!

Why do I think and feel so different as all Germans?

Years ago I started to thinking,
about the life!,
also about my life,
I think the meaning of life !
you’ve got me right?

Now I am 47 years old, relatively lonely,

Because I am "swim against the upstream

of so-called civilized society" !

I will be evaded and condemned
as a dreamdancers or nutter ….

But one remains forever,
my heart remains a red heart,

and I`am proud of this ……..

AHO

~ U-ne-ga-wa-ya ~

 


Hiya Freunde….

Ich lebe in Deutschland….

Schönes Land, tolle Landschaft,

aber eine Frage stelle ich mir immer wieder !

Warum denke und fühle ich so anders
wie alle Deutschen ?

Ich habe vor Jahren angefangen nachzudenken,

über das Leben, auch über mein Leben!

Ich meine den Sinn des Lebens, versteht ihr das?

Nun bin ich 47 Jahre alt, relativ einsam,

weil ich gegen den Strom der sogenannten

zivilisierten Gesellschaft schwimme!

Ich werde gemieden und abgestempelt

als Traumtänzer oder Spinner….

aber eines bleibt auf ewig,

mein Herz bleibt ein rotes Herz

und darauf bin ich stolz……..

 

AHO
~U-ne-ga-wa-ya~

 

Hinterlasse einen Kommentar