Thoughts – Gedanken

Gedanken – Thoughts

For the Translation scroll down please….

Was macht ein Mann der spürt wenn er anders denkt?
Ich meine damit nicht die Frage nach der sexuellen Neigung,
-sondern – die Frage nach dem SEIN.

Ich weiß das ich anders, wie viele Menschen bin,
das spüre ich und dies macht mich angreifbar.

Ich muss noch viel lernen um damit umzugehen,
ich kann und will mich nicht ändern,
das bisherige Leben hat mich zu sehr geprägt !

Meine nativen Schwestern und Brüder nennen das was ich fühle –
"Visionen", ich denke in unserer sogenannten "zivilisierten Welt"
nennt man dies Träume, ich fühle immer intensiver
das ich nicht zu dieser Gesellschaft gehöre, nicht rennen und hetzen will
nach Macht, Geld, Ideale, ich möchte nicht mehr wie sie Leben !
Ich habe meine eigenen Vorstellungen
und zwar so wie ich es sehe in meinen Träumen !

Nun frage ich hier in die Runde, ist das schlimm `?

Bin ich nun ein schlechter Mensch ?

Ich hatte alles versucht in jungen Jahren so zu werden wie die Masse,
ich habe mich immer verloren gefühlt,
wusste das aber bis vor ein paar Jahren nicht einzuordnen.

War ich schon immer so anders ?

Meine glücklichste Zeiten hatte ich immer dann,
wenn ich mein eigener Chef war, eigene Entscheidungen treffen musste
und niemandem Rechenschaft abgeben musste,
da war ich in meinem Element, habe "straight forward", gedacht
und gehandelt. Aber auch da sah ich irgendwann,
das es auch dort zwei Wege gibt, einen ehrlichen und einen Weg
der zwangsläufig dazu führt sich anzupassen
und mit der großen Meute zu rennen und hetzen,
nämlich nach Macht, Geld……..

Nun ist es eigentlich nur noch mein Wunsch
irgendwann auszusteigen aus dem in meinen Augen
"besch**** " Leben!

Mein eigenes Ding zu machen,
zu beweisen das auch der andere Weg ein guter Weg ist.
Nämlich der Weg im Einklang mit unserer Natur,
im Einklang mit sich selbst……

~U-ne-ga-wa-ya~

Thoughts

What makes a man who feel differently thinks?
I think that’s not the question of sexual orientation,
but the question of the EXISTENCE.

I know that I be otherwise than many peoples,
I feel that makes me vulnerable.

I still have a lot to learn to avoid with them,
I can`t, and I will not change myself,
the previous life has characterized me too much!

My native sisters and brothers mention that what I feel – "Visions",
I think the name for "Visions" in our so-called "civilized world"
called dreams, I always feel intense that I do not belong to this society,
I will not run and rush for power, money, ideals,
I would not longer like this life! I have my own ideas
and I see it in my dreams!

Now I ask here in the round, is this sad?

Am I now a bad person?

I had tried everything in the early years so as to be like the pile,
I have always felt lost, but knew until a few years insecure.

Was I always so different?

My happiest times I had when I was my own boss,
when I make my own decisions and had no one to render accountable,
because I was in my element, voted "straight forward",
thought and acted. But also because I saw some,
there are also two ways, a honest and a path inevitably leads to adapt,
and with the large pack to run and rush, namely power, money ……..

Now it is really just my wish someday disappear from the,
in my eyes "bullshit" life!

My own thing to do, to prove that the other way is a good way.
Namely, the way in harmony with our nature, in harmony with himself …..

~ U-ne-ga-wa-ya ~

P.s. TY for your Friendship….

Hinterlasse einen Kommentar